!!!Namaste Liebe Gäste Bitte Lesen!!!
Vermisst ihr auch das Gras und den Matsch zwischen euren Zehen, die Musik in euren Ohren, die Kunst und die bunten Artisten im Grunde all die glücklichen Menschen widerzusehen und gemeinsam ein schönes Wochenende voller positiver Energie im Austausch mit Natur und Mensch zu erleben? Das Gefühl, wenn alles andere unwichtig wird und die Musik dich mitnimmt auf eine Reise ist das, was uns spüren lässt, zu leben.
Das lange warten hat endlich bald ein Ende und wir freuen uns schon riesig auf ein Wider Sehen auf unserm bereits fünften Re:action B-Day open Air.
Wie gewohnt wird die Re:action im ersten WE des Septembers stattfinden dort erwartet euch unter anderem feinste musikalische Unterhaltung von tollen Artists aus dem Bereich Psytrance.
Die Location ist ein schöner Platz inmitten von Natur in einem Tal, durch das ein Bächlein fließt. Um diesen schönen Flecken in die passende Atmosphäre zu bringen werden wir ihn für uns hübsch dekorieren und ihn ins rechte Licht rücken. Die Anreise zur Location ist aufgrund der Lage nur Fußläufig zu erreichen, der Weg führt euch durch die schöne Natur und wir bitten diese zu schützen und auch auf den Wegen keine Müll zu hinterlassen. Es wird für kalte Getränke gesorgt, die ihr für einen schmalen Taler bekommt.
Wie gewohnt könnt ihr euch auch an einer kleinen Feuerstelle Aufwärmen und natürlich die Tanzfläche zum Kochen bringen. Eine kleiner abseits Bereich für eure Zelte steht euch auch zur Verfügung, falls ihr vor eurer Abreise noch eine Mütze Schlaf Tanken wollt. Bringt eure Sitzdecken mit und allerbeste gute Laune. Wir freuen uns auf euch.
CU on the Dancefloor

Achtung privat Anlass- Limited Gästeliste Only !
VVK www.goa-gps.de
_________________________________________________________________________
🔊Schwabenpower d&b/ HD Soundsystem
UKB Basis, Blacklight Deko, Laserlight, Bach gekühltes Bier, Wein und Softdrinks an der Baar
_________________________________________________________________________
Da wir uns inmitten der Natur aufhalten
Müll bitte in die dafür vorgesehenen Säcke werfen! Zigaretten bitte in die Ascher -Waldbrandgefahr beachten. Danke
_________________________________________________________________________
Bitte beachten Veranstaltung wird nach aktuellen Auflagen der Corrona Verordnung ausgeführt.
_________________________________________________________________________
Lineup:

(Liveact& DJ 🎹)

Zeamoon

E-Motion

(DJ,CJ🎧) Astray

Edefix

Zeitraffa

Ultr4X

Hammi H.

Some Future

Hörspieler Shanee

Frequenzkobold

in hoffnungsvoller Vorfreude 🕉
Goa G’P“s° & Glühwürmchen Crew ☮