DJ Hammi H. Techno & more DJ Stuttgart

DJ Hammi H.

Der nächste Artist, den wir euch vorstellen, von unserem Open Air Lineup ist euch sicherlich bekannt als Hypnotic Techno und Frenchcore DJ.
Er legte bereits auf vielen bekannten Party’s, in den relevantesten Club’s in Stuttgart und Umgebung, im Tressor in Berlin sowie auf vorigen Re:action open Air’s auf.
Hier konnte er die Feierfreunde stets auch für den guten alten Acid Sound in seinen Set’s begeistern. Ob im Radio oder on Stream
sein Style geht immer strickt vorwärts.
Bei uns wird er euch dieses Mal ein tolles, liebevoll zusammengestelltes Forrest, Hitec & Psycore Set spielen, um somit das musikalische Angebot bestens zu ergänzen, seiner neuen liebe zu diesem psychedelischen Genre freien lauf zu lassen und uns mit auf die Reise zu nehmen.
True Shamanic Musik mit einer extra Priese BPM erwartet euch.
Kontakt: