Dj Shanee aka. Psysequenzer

 

 

DJ aus liebe zur Musik, seit 96′ elektronisch infiziert und veranstaltet auch seit Anbeginn die verschiedensten Events, Festivalbusreisen und Outdoor-Sport Aktivitäten. Unter dem Pseudonym DJ Shanee spielte zu Anfang hauptsächlich Techno und Trance auf Vinyl und Computer, installierte er selbst entworfene Dekorationen unter dem Namen Rhytm Toy’s auf diversen Locations, was im legendären Club Nexus 6 begann. Später habe ich unter anderem auch durch das Kollektiv Miditation E.V. meine Liebe zu Psytrance und der familiären Goa Szene entdeckt und dann unter dem Pseudonym Psysequenzer auch erste Erfahrungen in der Musikproduktion gesammelt. Viele kennen mich als den Initiator des Dreamspace Projekt’s welches ich nach Namensklau eingestellt habe. Seit einigen Jahren Veranstalten wir unter dem neuen Namen: GOA- G’P“S° (Global Psy Symbiosis- Zeichensetzung in Anlehnung an die Koordinaten die oft verwendet, werden um an die schönsten Locations zu gelangen) & Glühwürmchen Crew die Re:action Open Air’s. Mittlerweile bin ich Dipl. Eventmanager, feier mein 25-jähriges Jubiläum & meinen Geburtstag nach und hoffe das noch viele weitere Events begleiten darf um die Kunst und Kultur Landschaft gemeinsam mit der Crew und euch allen zu bereichern und Platz für Freiheit und Liebe zu schaffen.

https://psysequenzer.bandcamp.com/releases